Ein Team für Sie


Ein erfahrenes Managementteam führt die interdisziplinär aufgestellten Mitarbeiter von OptiWaste

98990006-1.JPG

Jean-Luc Schlaeppi, Gründer, CEO

Nach seinem Abschluss als lic. iur. und MBA war er im Management verschiedener Profitcenter und Unternehmen der Branchen Handel und Industrie in der Schweiz tätig.

 

98990004-3.JPG

Marc Dikötter, verantwortlich für die F&E-Abteilung

Nach seiner Promotion in Naturwissenschaften an der EPFL (Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und Informatik) war er in wichtigen Schweizer Unternehmen als Leiter IT tätig.

 

98990010.JPG

Pierre-Yves Guinchard, verantwortlich für die Abteilung Supply Chain

Er verfügt über eine technische Berufsausbildung und ein Betriebsmanagement-Diplom der ESG. Pierre-Yves war zunächst als Leiter Produktion bei Cicorel SA und bei HID tätig, bevor er als Leiter Betrieb zu Ginox wechselte.